Neue Website für CONSULTING UNIT

Die Consultants der sprintfische waren nicht untätig unter dem Weihnachtsbaum gesessen. In den stilleren Tagen haben die Köpfe geraucht und die neue Webpräsenz der Changemaker wurde ausgefeilt. Unter www.sprintfish-consulting.de ist eine neue Website entstanden. Durch die hohe Komplexität des Themas und den gewachsenen Anforderungen an die Online-Plattform, war es erforderlich eine eigene, moderne Online-Plattform zu erschaffen.

Das Ziel der neuen Website ist es, eine Informationsplattform zum Thema Change Management anzubieten, die für unsere Kunden in der alltäglichen Arbeit angesteuert und verwendung finden soll.

Neben vielen und ausführlichen Informationen rund um die Change-Prozesse, beherbergt die Website unter anderem eine neue Version unseres CHANGE-CAMPUS

Die Consulting Unit von sprintfish ist zumeist mit einem Blended Coaching-Konzept unterwegs. Aus diesem Grund haben wir nun eine zentrale Live-Video-Coaching aber auch eine umfangreiche e-Learning-Umgebung zur Verfügung gestellt. Neben vielen Arbeitsmaterialien wie Fragebögen, HandOut-Material, Vorträge, Workshops, können Live-Meetings, samt Video-Coachings/Interviews in zentraler Umgebung genutzt werden.

Marketing & Support

Lebendigkeit entsteht durch Miteinander

Design & Technik

Design und innovative Technik = sprintfish

Fotostudio

Kreativität fängt mit dem Umfeld an

S5 Box

DESIGNLAB. Kundenbereich

Um in Ihren internen Bereich zu gelangen, müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keine Login-Daten erhalten haben, kontaktieren Sie bitte Ihren Projektleiter.

Register

You need to enable user registration from User Manager/Options in the backend of Joomla before this module will activate.
sprintfish on Facebook
sprintfish on Google+